• Jobs Job bei A & R Special Vessels GmbH

Projektassistent / Teamassistent (m/w)

A & R Special Vessels GmbH

Lemwerder bei Bremen

Organisation / Verwaltung

Lemwerder bei Bremen

Projektassistent / Teamassistent (m/w) A & R Special Vessels GmbH Lemwerder bei Bremen Die Koordination, Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Besuchen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Überwachung von Wiedervorlagen sowie Ablage von Dokumenten. Sie sind verantwortlich für die Reiseplanung.

Ls Teil Des Beking Smussen-konzens Ist Die Gmbh Ein Spezilist Fü Die Entwicklung Und Den Bu Von Booten Und Schiffen Fü Lotsen Sicheheitsbehöden Sowie Den Küsten- Und Fischeeischutz Und Sonstige öffentliche Ode Pivte Uftggebe Kommen Sie Ins Tem Und Nehmen Sie Mit Uns Kus Uf Efolg Zu Vestäkung Unsees Neugegündeten Tems M Stndot Lemwede Suchen Wi Kuzfistig Vestäkung: Pojektssistent / Temssistent (m/w) Zu Ihen Ufgben: Die Koodintion Ognistion Und Vobeeitung Von Bespechungen Und Besuchen Zählt Ebenso Zu Ihen Ufgben Wie Die übewchung Von Wiedevolgen Sowie Blge Von Dokumenten Sie Sind Ventwotlich Fü Die Eiseplnung Bzw -ognistion Und Estellen Wod-dokumente Und Tbellenklkultionen Im Umgng Mit Telefon- Und E-mil-kontkten In Deutsche Sowie Englische Spche Fühlen Sie Sich Bsolut Siche Dübe Hinus Untestützen Sie Bei Ognistionstätigkeiten Pflege Von Dokumenten Potokollfühung Sowie De Täglichen Postbebeitung Und Nehmen Schnittstellenufgben Zu Konzenmutte Wh Zu Ihnen: Sie Vefügen übe Eine Bgeschlossene Kufmännische Usbildung Ode Eine Beufsusbildung In Einem Technischen Umfeld Und Sind Beeits Mehee Jhe In Eine ähnlichen Position Tätig Ls Ognistionstlent (m/w) Vefügen Sie übe Eine Dministtive Kompetenz Einem Hohen Enggement Und Beiten Gene Selbstständig Bzw Eigeninititiv Dübe Hinus Zeichnet Sie Ih Feundliche Souveäne Umgng Im Pesönlichen Und Telefonischen Kontkt Egänzt Duch Feude N De Zusmmenbeit In Einem Tem Us Seh Gute Englischkenntnisse In Wot Und Schift Sowie Und De Sichee Umgng Mit Ms-office (wod Powepoint Excel Outlook) Unden Ih Pofil B Sie Ewtet Eine Spnnende Heusfodende Ufgbe In Einem Dynmischen Beitsumfeld Mit Eine Flchen Hiechie Und Schnellen Entscheidungswegen Weden Sie Ein Wichtige Bestndteil Eine Offenen Geschäftskultu Und Eleben Sie Duch Espekt Gepägte Untenehmenswete Hben Wi Ih Inteesse Geweckt Dnn Senden Sie Uns Bitte Ihe Ussgekäftigen Bewebungsuntelgen Mit Ngbe Ihe Gehltsvostellung Unte Bewebung@-specil-com Bei Fgen Wenden Sie Sich Bitte N Hen Ls Schwedte Unte De Ufnumme 0 421 517 28 470 Gmbh Flughfenst 4 D-27809 Lemwede Assistent Assistenz Assistentin Kaufmann Kauffrau Projektmanager Projektmanagement Projektassistent / Teamassistent (m/w) Die Koordination Organisation Und Vorbereitung Von Besprechungen Und Besuchen Zählt Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Überwachung Von Wiedervorlagen Sowie Ablage Von Dokumenten Sie Sind Verantwortlich Für Die Reiseplanung Lemwerder Bei Bremen Assistent Assistenz Assistentin Kaufmann Kauffrau Projektmanager Projektmanagement

Projektassistent / Teamassistent (m/w)
   A und R Special Vessels GmbH (Lemwerder bei Bremen)

Gesundheits- und Krankenpfleger:in für Springerpool Teilzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Sozialpädagoge/ Psychologe (BA/MA) (m/w/d) als Schulbegleiter für den Kreis Darmstadt-Dieb
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Dieburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Brandis)